Konsum
Schreibe einen Kommentar

Der Monat beginnt dann doch erst heute

So, nun ist es soweit. Vielleicht hätte ich einfach den Windowsmonat durchziehen sollen. Oder vielleicht hätte ich das Schrauben sein lassen sollen. Wie dem auch sei: Mein MacBook ist tot. Die Beleuchtung des Displays geht nicht mehr. Was ich nun tue weiß ich nicht. Aber über genau dieses Gefühl möchte ich noch separat schreiben.

Das Experiment endete eigentlich schon nach 3 Tagen. Denn irgendwie hat mich alles gestört, was mich als Mac-Nutzer an einem PC nur stören kann. Aber der Weg zurück zum Mac war auch viel einfacher und ohne große Probleme zu bewerkstelligen, als dass es ein aussagekräftiger Test werden konnte.

Dies ist nun nicht mehr so. Im Netz lassen sich keine Reparaturtipps finden, vielleicht auch, weil das Gerät schon so alt ist. Ich bin gerade dabei die Daten zu sichern und den kompletten Umzug anzutreten. Das wird kein Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.