Allgemein
Kommentare 7

Frohes Neues + 3. Minimalismusstammtisch NRW/Ruhrgebiet

Ich möchte allen Lesen meines Blog ein frohes, gesundes, erfolgreiches und minimalistisches neues Jahr wünschen! Mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Daneben möchte ich hier auch auf den dritten Minimalismus-Stammtisch
am 10.01. um 15 Uhr im Unperfekthaus Essen
hinweisen. Der genaue Ort im Haus gebe ich wieder via Twitter oder SMS bekannt. Ich denke, es wird wieder ein schön entspannter Nachmittag mit vielen tollen Gesprächen und ganz vielen neuen Ideen und Anregungen!
Über eine kleine Rückmeldung, wenn ihr kommen wollt, würde ich mich sehr freuen.

7 Kommentare

  1. Hallo Daniel,

    wenn die Bahn weder durch Schneefall noch durch Streik ausfällt würde ich auf den Minimalismusstammtisch in Essen gerne vorbeikommen.
    Gibst du mir die genauen Daten per Email vorher durch?

    VG Susana

  2. Hope sagt

    Hallo Daniel,

    wenn kein “Schneesturm” sein sollte würde ich gern kommen, über eine Nachricht per @ würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Hope

  3. Anette sagt

    Hallo Daniel,

    seit dem Spätsommer beschäftige ich mich mit Minimalismus und habe mich seitdem quer durch Deinen und einige andere Blogs gelesen. Und was für ein Glück, ein Stammtisch bei mir um die Ecke!!!
    Ich würde sehr gerne kommen und mich über eine Nachricht per Mail freuen.
    Viele Grüße,
    Anette

  4. Hallo Daniel,

    wir (also sadfsh und ich) sind natürlich auch wieder mit dabei und freuen uns schon auf neue und altbekannte Gesichter. Ich werde im heutigen Blogbeitrag auch nochmal auf das Treffen hinweisen 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja (Apfelmädchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.