Wohnen
Kommentare 1

Türchen 10 – Mein (minimalistischer?) Kleiderschrank

Heute zeige ich Dir, was sich in meinem Kleiderschrank befindet…

Hier gelangst du zum Video!

—-

Hier findest Du weitere Beiträge von:

Keri-Chaotic: kerichaotic.jimdo.com
Michael: www.minimalimus-leben.de

Wenn du auch einen Text zum heutigen Thema des Advendskalenders geschrieben hast, dann verlinke ihn bitte in einem Kommentar unter dem Beitrag. Ich werde deinen Post dann ebenfalls hier im Beitrag verlinken.

—-

Kostenlose Audioversion als MP3 aller meiner Videos (auch als Podcast): https://www.patreon.com/schlichtheit
Dort kannst Du mich und meine Arbeit auch unterstützen.
Oder teile einfach das Video oder den Blobpost. Auch das hilft mir sehr, die Idee des Minimalismus und der einfachen Lebens voran zu bringen!

Aber auch über ein Abo, einen Like oder deinen Follow in den sozialen Netzwerken würde ich mich sehr freuen!

1 Kommentare

  1. Da fehlt mir eine innere Struktur. Wäre mir zu anstrengend. In den Eintürer was du selten braucht auf Bügeln. In den Zweitürer alles griffbereit, was du täglich brauchst. In die zwei schwarzen Dinger. Einmal sortiert – immer deine Ruhe. Mein Spintschrank ist 40 cm breit. Viele Regale. Schnell umsteckbar auf Kleiderstapelhöhe. Keine Bügel. Alles auf einen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.